Schuhe Sammeln

Viele Schufetischsten sammeln gerne Schuhe. Und das sind nicht immer nur Frauen. Viele Männer, die eine Vorliebe für Schuhe haben, sammeln selber. Ich selber besitzt auch eine Schuh Sammlung. Diese trage ich jedoch nicht, da ich mich ausschließlich auf High Heels größe 36/35 einschränke. Andere Schuhfetischsten sammeln lieber Turnschuhe oder Ballerinas. Die Vorlieben sind verschieden. Für die eigene Schuhsammlung braucht man dann aber auch platz. Wenn der Partner nichts von dem Hobby wissen soll, dann wird es um so schwerer. Wie soll man der Ehefrau dann die Pumps einer andere Frau erklären?

Aber auch die Frage wie kommt man an gut getragene Schuhe für die eigene Sammlung heran beschäftigt viele Schuhfetischsten. Die doch auch gerne anonym bleiben wollen. Für beide Punkte habe ich hier demnächst ein paar Tipps.

Advertisements

3 Kommentare zu „Sammeln

  1. Hallo,

    wie kann Ich denn meine getragen, und heiß geliebten Schuhe an den Mann bringen?

    Ich möchte gerne dass Sie auch anderen noch viel Freude bereiten

    1. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einfach mal bei kleiderkreisel.de, ebay-kleinanzeigen.de oder ebay.de versuchen. brauchst Du hilfe? Dann schreib mir mal eine Email.

  2. Hallo mein mann wichst ständig auf und in meine stiefeln sogar die von meiner Freundin ich besitze viele , meine Freundin hat ihn gefeselt seinen Schwanz in ihre peter kaiser heels gsteckt und mit der sohle des anderen heels zum abwichsen gebracht geil ich zog sie nackt aus und steckte den besamten pumps in ihre fotze sie ist eine geile schnekke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s