Es gibt verschiedene Schuharten. Hier kurz vorgestellt einige Beispiele:

Klassische Pumps

PumpsPumps sind die Klassiker unter den Damenschuhen. Durch verschiedene Absatzformen, wie ein Block-, Pfennig- oder Keilabsatz.

High Heels

High HeelsDie High Heels sind spezielle Damenschuhe und zeichnen sich einzig und allein durch die Höhe ihres Schuhabsatzes aus.

Ballerinas

BallerinasBallerinas zählen zu den beliebtesten Damenschuhen und zeigen sich in einer großen Vielfalt. Viele junge Mädchen tragen diese Schuhe sehr gerne.

Turnschuhe

TurnschuheDer Turnschuh ist ein sportiver Damenschuh, der jedem Outfit die gewisse Lässigkeit verleiht.

Peep Toes

Peep ToesDer Peeptoe definiert sich vor allem durch seine Öffnung im Vorderfußbereich, wo mindestens zwei Zehen freigelegt werden.

Stiefel

StifelDer Stiefel, mit seinem bis zum Knie hohem Schaft, ist ein ultimativer Winterschuh. Meistens aus Leder.

Stiefeletten

StiefelettenDie Stiefelette ist ein kurzer Stiefel, der nur knapp über den Knöchel reicht.

Hausschuhe

HausschuheDamen Hausschuhe sind das perfekte Schuhwerk für zu Hause.

Pantoletten

PantolettenKlassische Pantoletten wurden zunächst ausschließlich als Hausschuhe getragen. Pantoletten sind vorn geschlossen und an der Ferse offen.

Sandaletten

SandalettenDer ideale Sommerschuh für jeden Anlass. Der Begriff Sandale kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt Riemenschuh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s