Mein Schuhfetisch

Mein Name ist Dave und in meinem Blog schreibe ich über meine Perversion zu Frauenschuhen. Viel mehr geht es mir um High-Heels, für die ich einen Fetisch entwickelt habe. Dieser ist mittlerweile so ausgeprägt, daß ich mich neben dem Internet auch im echten Leben damit beschäftige. Ich sammle also High-Heels von Frauen. Vorzugsweise mit der Größe 36. Diese müssen aber getragen sein. Darüber hinaus macht es mir unheimlich Spaß mich mit getragen High-Heels selber zu befriedigen. Mittlerweile kann ich mich auch mit Ballerinas anfreunden. Mit Stiefeln und Turnschuhen dagegen kann ich leider nicht so viel anfangen.

Durch das Internet habe ich erfahren, daß ich mit meiner Vorliebe für getragene Frauenschuhe nicht alleine bin. Viele Männer und sogar Frauen folgen diesem Fetisch. Ich habe in verschiedenen Foren Gleichgesinnte getroffen und festgestellt, daß es viele Männer gibt die gerne in Frauenschuhe ejakulieren. Also ihr Sperma in oder auf die Schuhe einer Frau spritzen. Der Gedanke, daß eine Frau die so veredelten Schuhe wieder trägt erregt viele Fetischisten und mich natürlich enorm. Aber auch der Geruch von getragenen Schuhen fasziniert viele Schuhfetischsten. Ich selber mag es lieber dezent.

Für mich ist die Trägerin der Schuhe auch wichtig. Ich mag zum beispiel keine anonymen Schuhe, von denen ich nichts über die Trägerin weiß. Deshalb kaufe ich auch keine getragenen Schuhe blind, sonder will dazu die Frau treffen.

Hier in meinem Blog schreibe ich über mein perverses Leben und meine Vorliebe für Frauenschuhe und High-Heels. Diese Geschichten und Erfahrungen, aber auch interessantes zum Thema Schuhfetisch teile ich hier im Blog.

Wenn Du Fragen zum Thema Schuhfetisch hast, dann kannst du mir diese hier gerne stellen oder schreib mir eine Email an dave@schuhfetisch.info

Über mich

Ich bin Mitte Dreißig und gehe einem ganz normalen IT Beruf im Büro nach. Ich führe ein sehr normales und langweiliges Leben, nur das ich halt auf Frauenschuhe stehe und es mich sexuell erregt, wenn eine Frau auf High-Heels trägt. Da ich im Büro mit vielen Frauen arbeite kommt das so ziemlich jeden Tag vor. Ein Kind im Süßigkeitenladen…

Meine Schuhsammlung (leider nicht ganz aktuell)

Schau auf meinem Instagram oder Twitter Profil vorbei oder auf der Webseite www.schuhfetisch.info – Facebook mache ich nicht mehr.

8 Kommentare zu „Über diesen BLOG

  1. Wenngleich sich unsere Vorlieben nicht genau gleichen, so hege auch ich einen ausgeprägten Fuß- und High Heels Fetischismus. Dank meiner Frau kann ich ihn ganz gut ausleben.
    Dennoch habe ich mich vor einigen Wochen entschlossen, einen Blog über meine Vorliebe zu verfassen, um es mit Seelenverwandten zu teilen, und es noch stärker – in der Anonymität – ausleben zu können.
    Diesen Blog über den Frauenschuhfetisch habe ich heute entdeckt und bin ihm gleich gefolgt, und sehr gespannt über seinen Inhalt.

    Werde mich ggf. über einzelne Beiträge äußern.

    Grüße
    Rodja.

  2. Hey… Ich pflege einen ausgeprägten Schuhfetisch und gebe einen Teil meiner Lieblinge ab. Natürlich nur gegen Bares damit ich weiter Shoppen gehen kann. Meine Schuhe wurden geliebt und sehen nicht nur aus wie geleckt 😉 Sie stehen bei eBay (creme_de_la_creme_2015) zum Verkauf. Aus Wunsch lege ich auch gern eine DVD mit passenden Bildern dazu. Schaut rein oder hinterlasst mir eine Nachricht.
    http://www.ebay.de/itm/152565900736?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

  3. Hallo Dave,
    cool,dass ich deinen Blog gefunden habe.Ich habe auch einen Schuhfetisch und liebe es mich mit Frauenschuhen zu befriedigen.
    Ich besitze selber eine Sammlung von knapp 50 Paar Pumps/High Heels.
    Ich habe mir die meisten über Ebaykleinanzeigen gekauft.Natürlich gebraucht versteht sich 😉
    Ich kann es immer kaum erwarten meinen Schwanz in und an den Schuhen zu reiben bis ich komme.Der Geruch der Schuhe macht mich echt geil.Mittlerweile weiß ich sogar nicht, mit welchen Schuhen ich wixxen soll,da ich so viele habe.
    Könnte mir fast jeden Tag neue gebrauchte kaufen,um mein Fetisch ausleben zu können.
    Gruß Jogi

  4. Interessant, wie viele Spielarten es von diesem Fetisch gibt.
    Als ich jünger war, haben mir auch die Schuhe selbst allein gereicht.
    Mittlerweile sind sie nahezu wertlos ohne die Frau darin.
    Oder besser, ohne die Frau die normalerweise da drin steckt zu kennen.
    Schöne Seite. Weiter so.

  5. Danke für den tollen Blog.
    Ich stehe auch extrem auf elegante Damenschuhe und Stiefel. Mir ist eine hohe Qualität und ein sehr schönes, modisches Design sehr wichtig. Meine neue Partnerin trägt gerne entsprechende Schuhe, ist aber noch noch neu im Thema und dementsprechend führe ich sie langsam ans Thema ran.
    Wir lieben es, wenn sie mir in der Öffentlichkeit die Füsse (Schuhe) in den Schoss legt und ich diese gebührend behandle.
    In den 4 Wänden wird der Schuh ins Liebesspiel miteinbezogen und wie schon erwähnt ……. von Monat zu Monat etwas mehr.

    Unsere geminsamen Praktiken (werden ausgebaut)
    Ich persönlich liebe die Geruchskombination von Leder und etwas Fussgeruch. Ich küsse, rieche und lecke daran. Der Druck ihrer Absätze am ganzen Körper macht mich wild. Auch einen gepflegten Shoejob in unser erotisches Spiel einzufügen macht uns beiden Spass. Sie findet es selber sehr geil, weil sie sieht wie ich extrem darauf abfahre. Der Vollständigkeit halber erwähne ich hier noch, dass schöne Kleider und Dessous das ganze Bild abrunden.

    Momentan noch alleine fröhne ich, wie einige von auch, dem „Bearbeiten und Veredeln“ von oben beschriebener Fussbekleidung. Ich wische die Schuhe nacher sauber ……. sehe aber da noch Steigerungspotential. ;-))
    Was ich noch erwähnen möchte ist der psychologische Effekt. Ich finde es sehr spannend/erregend die verschiedenen Reaktionen der Mitbürger zu beobachten, wenn eine Frau edles Schuhwerk trägt und diese auch in Szene zu setzen weiss. Das ist Kopfkino und ein wirklich erregendes Vorspiel für mich.

    LG Tholino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.