schuhfetisch-chucksWenn ich so meine Seite und Blog rückblickend betrachte, dann erfüllt sich eigentlich nicht den Anspruch allgemeiner über das Thema Schuhfetisch zu berichten. Denn mein persönlicher Fokus liegt ja ausschließlich auf High-Heels und Ballerinas. Ich selber bin kein großer Fan von Stiefeln oder Turnschuhen. Aber ich denke, wenn ich das Thema Schuhfetisch abdecken möchte, dann muss ich meine Seite auch für andere Arten von Schuhen öffnen, die auch ihren Reiz haben. Allerdings kann ich dann ehr allgemein über das Thema schreiben und wenig aus meiner persönlichen Erfahrung berichten. Ich werde dies mal in 2019 ausprobieren und schauen, wie ich mich damit fühle. Es würde mich natürlich mal interessieren, welche Vorlieben ihr so habt. Die Spielart des Schuhfetisch beschränkt sich ja nicht nur auf High Heels. Was ist also mit Glocks, Gummistiefeln, Lederschuhen oder sogar Chucks? Ich habe hier ein schönes Bild gefunden, welches mich auch anspricht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann an den Schuhen der beiden Mädels zu riechen oder sogar in Chucks oder Turnschuhe abzuspritzen. Würde mich freuen in 2019 auch Eure Berichte und Erfahrungen auf dem Schuhfetisch-Blog zu veröffentlichen. Wer also Interesse hat etwas zu schreiben, der möge sich gerne mal melden. Vollkommen egal ob Mann oder Frau, bin offen für Eure Ideen und Gedanken. Bis dahin viel Spaß beim lesen.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Immer nur Pumps und Ballerinas – Wieso nicht mal Chucks?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s