schuhfetischismus.jpg

Segen oder Fluch? Was machen, wenn die Freundin den Schuhfetisch voll unterstützt? Was sich erst mal prima anhört kann sich schnell ins Gegenteil wandeln, denn ist es nicht gerade der Reiz des Verbotenen gelegentlich an den Schuhen der Partnerin (Freundin oder Ehefrau) zu schnüffeln oder reinzuspritzen? Was aber wenn die Freundin die sexuellen Vorlieben voll unterstütz und sogar wert darauf legt das man ihr regelmäßig eine Ladung ind das Schuhwerk pumpt oder sie es geil macht im Bett natürlich in High Heels unterwegs zu sein? Viele Fragen, mit denen ich mich gerne mal in nächster Zeit beschäftigen werden. Allerdings benötige ich hierzu wieder mal etwas Unterstützung von Euch. Egal ob Du selber Schuhfetischist bis und eine Freundin hast oder ob Du sogar die Freundin bist. Es würde mich freuen, wenn Du mir schreibst und wir uns dazu einmal austauschen können. Gerne auch per KIK Messenger unter dem man mich nun gut erreicht. KIK -> schuhfetisch.info (Dave Sapato) oder Email dave@schuhfetisch.info – Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Freundin mit Schuhfetisch

  1. Hallo lieber Dave,
    mein Name ist Lady Martina, ich arbeite seit rund 5 Jahren als professionelle Domina in diversen Studios. Ich bin gerne auf Deinen Post gestossen, in dem Du fragst, was man tun kann, wenn die Frau oder die Freundin den Schuhfetisch vollkommen unterstützt. Ich denke, dass es leider viel zu wenige Frauen gibt, die damit umgehen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Menschen mit diesem Thema offener umgehen würden, aber leider ist das bisher noch ein eher „verbotenes“ Thema, was ich bei meinen Kunden sehe, denn von Zeit zu Zeit gibt es immer wieder Männer, die von mir ein Rollenspiel verlangen, in dem ich Sie dann beim Veredeln meiner High Heels erwischen und dann bestrafen soll.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein Antwort auf Deine Frage geben. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann meld Dich einfach.
    Bizarre Grüße
    Lady Martina

    1. Hallo Lady Martina, ich denke mal das Du hier zwei Dinge ansprichst. Zum Einen ist es das Thema Schuhe benutzen bzw. veredeln und zum anderen ist es das Thema erwischt werden und dafür bestraft zu werden. Natürlich kombinieren vielen diesen Reiz. Ich selber finde es auch reizvoll fremde Schuhe zu besamen, aber wünsche mir nicht erwischt zu werden und bestraft zu werden. Wie ich auch schon geschrieben habe, liegt für viele auch der Reiz darin das verbotene zu tun. Ich selber erlebe es gerade selber, wenn ich die Schuhe meiner Partnerin vollspritzen darf ist es weniger Reizvoll als wenn davon nichts weiß oder es sogar nicht will… also es heimlich passiert. Die Schuhe einer fremden Frau ohne ihr wissen zu veredeln hat dazu och den Reiz der Macht für mich. Die Frau trägt nun mein Sperma an ihren Füßen… ich habe sie also in irgendeiner Form markiert. Aber das handhabt jeder Schuhliebhaber auf seine Art.

  2. Hallo Dave,
    wir, dass sind Marius (39) und Yvonne (44), sind ein Ehepaar, in dem das Thema High Heels eine große Rolle spielt und Yvonne eigentlich immer und überall High Heels trägt. Selbst beim Geschlechsverkehr trägt Yvonne sehr gern High Heels, was mich natürlich sehr anteuert, aber ich persönlich könnte mir nicht vorstellen die High Heels wissentlich zu besamen. Denn mich reizt das Geheimnisvolle.
    Liebe Grüße
    Marius

    1. Hallo, vielen Dank für Eure Nachricht. Es ist schön wenn sich die Interessen in der Partnerschaft so ergänzen. Freut mich sehr für Euch. Spritz Du Deiner Freundin denn dann heimlich in die Schuhe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s