In letzter Zeit hatte ich wenig Glück auf den Kleinanzeigenseiten und auch bei Kleiderkreisel klappt es nicht mehr so einfach ein paar schicke getragene Schuhe zu bekommen. Um so mehr habe ich mich über eine Anzeige und die positive Resonanz gefreut, die ich auf ebay-kleinanzeigen entdeckt habe.

Kleinanzeigen

Die Dame war nicht abgeneigt und hatte wohl schon Erfahrung mit dem Verkauf von getragenen Schuhen. Meistens scheitert es ja nicht am Geld sondern an den Bedingungen. In diesem Fall schien aber alles zu klappen. Ein Fake? Da zwischen Kontaktaufnahme und tatsächlichem Kauf ein paar Tage vergehen sollten, habe ich explizit darauf bestanden, daß die Schuhe nochmal richtig getragen werden. Der Preis war in Ordnung, aber nicht billig. Es gibt auch Schuhe für 6 Euro… aber dann tragen die Damen die nicht mehr oder weigern sich die persönlich zu übergeben. Das sind immer meine Bedingungen, will anonym bleiben und mir keine Schuhe schicken lassen. Will die Frau dabei sehen… ich dachte mir also leg noch einen nach und frage dann explizit nach einer Zugabe in Form von Nylonsöckchen (natürlich auch zeitnahe getragen vor der Übergabe) und ein Tragefoto bei Übergabe. Beides sollte gegen einen 5 Euro Aufschlag erfüllt werden. Es verging also eine Woche, da das Mädel im Urlaub war oder so… egal, wie haben einen Treffunkt vereinbart den sie bestimmt hat.

Bedingung war nur, daß sie die schicken PeepToes trägt und mir dann frisch übergibt… ich wartete also und nach einigen Minuten Verspätung musste ich befürchtet ihr auf den Leim gegangen zu sein. Ja auch das passiert, manchmal machen Frauen einen Rückzieher… diesmal aber nicht. Sie erschien und ich ging zu ihr. Zwischen zwei Altglascontainer sollte die Übergabe stattfinden. Sehr gut gewählter Ort, da nicht einsehbar von der Strasse. Die Frau schien Ahnung zu haben.

Da stand sie… jung, gut aussehend und die PeepToe Heels mit schwarzen Nylonsöckchen an den Füßen. WOW! Ich fragte ob ich ein Foto machen darf und natürlich durfte ich es!

Schuhkauf in Hamburg - ebay Kleinanzeigen (4)Schuhkauf in Hamburg - ebay Kleinanzeigen (5)

Wahnsinn… dann Geld übergeben. Sie schlüpfte aus den Pumps, streifte die Nylonsöckchen ab und schlüpfte in die bereitgestellten Alltagsschuhe… die auch sehr lecker aussahen, aber ich wollte die Pumps…

Übergabe in einer Plastiktüte und freundliche Verabschiedung. Das wars…

Schuhkauf in Hamburg - ebay Kleinanzeigen (1)Schuhkauf in Hamburg - ebay Kleinanzeigen (3)

Ich konnte es kaum erwarten im Auto zu sein und meine Nase in die Heels und die Söckchen zu stecken. Ich holte beides aus der Tüte und es war der Hammer… die Schuhe mussten wirklich länger getragen worden sein… deutliche Spuren und ein geiler Geruch… auch die Nylonsöckchen waren nicht neu. Sofort begann es in meiner Hose zu pochen… aber hier ging nichts. Also ab nach Hause… dort konnte ich mich dann endlich ausführlich den geilen Schuhen widmen, die noch immer einen geilen Geruch hatten… PeepToes haben einfach den Vorteil das man seinen Schwanz so schön durch die Öffnung stecken kann und geil wichsen kann… also fickte ich die frischen geilen Schuhe und pumpte ein schöne Ladung warmes weißes Sperma rein. Der Ausflug hat sich gelohnt… ich hoffe die Dame bietet bald wieder etwas an.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s