Ich bekomme oft anfragen von Damen, die ihre Schuhe verkaufen wollen und wissen wollen wie Tragespuren in Schuhen aussehen müssen damit sie besser verkauft werden. Oder Damen, denen ich Schuhe abkaufe und verlange das sie sie noch tragen sollen bis entsprechende Abdrücke in den Schuhen sind. Hier nun mal ein Beispiel von recht gut gemachten Fotos von Schuhen mit tragespuren. Die Schuhe sollten natürlich nicht gereinigt werden und am besten einen schönen dezenten Durft aus Schweißfuß und Leder haben.

0717080909888_03_Cheese Connoisseur Vol. 25 (Smelly Shoes and Feet) - 3
Deutlicher Abdruck von Zehen im Schuh
0717080909888_04_Cheese Connoisseur Vol. 25 (Smelly Shoes and Feet) - 4
Abgeriebene Innesohle, leicht verschmutzt
0717080909888_05_Cheese Connoisseur Vol. 25 (Smelly Shoes and Feet) - 7
Tragefoto als Beweis
0717080909888_06_Cheese Connoisseur Vol. 25 (Smelly Shoes and Feet) - 5
Schöne Tragespuren im Schuh
0717080909888_07_Cheese Connoisseur Vol. 25 (Smelly Shoes and Feet) - 6
Blick in die abgetragenen Schuhe
0717080909888_08_Cheese Connoisseur Vol. 25 (Smelly Shoes and Feet) - 1_1
Bild der Füße passt zu den Schuhen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s