345

Gelegentlich packt es mich und ich besuche einen Schuhladen. Nicht etwas, weil ich selber für mich mal wieder Schuhe benötige, sondern weil man hier in den Genuß kommt viele schöne Frauen zu beobachten wie sie in verschiedene Schuhe hinein und hinaus schlüpfen. Ich liebe es dabei die Nylonfüße zu beobachten und natürlich auch die alten getragenen Schuhe mit den Abdrücken der verschwitzen Füße.

Ich habe mir immer mal gedacht wie geil es doch wäre, wenn man in so einem Geschäft arbeiten würde und dann regelmäßig ein paar schicke High Heels vollspritzt und diese dann den ganzen Tag über von verschiedenen Frauen anprobiert werden… oder den Damen anbietet, die alten Schuhe gegen einen kleinen Rabatt gleich zu „entsorgen“…

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schuhgeschäfte besuchen

  1. Das ist wohl der Wunschtraum von uns Lesern hier, leider haben sich die meisten von uns schon früh für einen anderen Beruf entschieden……bevor sie ihren eigentlichen Traumberuf entdeckten….machen wir nun das beste draus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s