3

Gab in letzter Zeit leider wenig von mir zu lesen. Das liegt am Urlaub und an anderen Projekten. Aber wo wir beim Thema Urlaub sind. Ich hatte die Gelegenheit wieder mal mit dem Flieger zu verreisen. Flughäfen sind immer schön für Schuhfetischisten. Viele Frauen sitzen am Gate und warten, dabei spielen sie sehr häufig mit ihren Schuhen (Shoe Dangling, Dipping). Die Kröhnung ist es aber, ein junge Dame am Gate beim Schlafen zu sehen, die sich die Schuhe ausgezogen hat. Neben dem Anblick der hübschen Nylonfüße kann man einen Blick in die schönen Ballerinas Schuhe dieser Dame werfen. Leider sind Flughäfen gut besucht und selten ergibt sich die Gelegenheit die Schuhe zu genießen oder sogar zu veredeln… schade eigentlich. Liebe Damen danke für diesen Anblick!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s