Gab schon lange kein Schuhgirl. Diese süße Frau hat es mir aber mal wieder angetan. Auf dem Weg zur Party? Oder in der Morgenfrühe aus dem Club unterwegs nach hause? Die Füße in Strumpfhosen so richtig warm getanzt. Die Pumps haben gehalten. Müssen aber nun mal vom Fuß… was für ein Geruch. Das Leder, die verschwitzen Nylonfüße… vielleicht sollte man ihr jetzt eine Fußmassage anbieten? Sie würde es sicherlich dankend annehmen und als Belohnung darf man mal an ihren Schuhen riechen, oder sogar eine kleine Ladung reinpumpen? Was würdest Du gerne machen?

Schuhgirl des Monats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s