Das Sonya Kraus selber einen Schuh- und Fußfetisch hat und gekonnt damit kokettiert ist bekannt. Da die Dame durch ihre Babypause aus dem TV verschwunden ist, ist es um so schöner das Sonya einen YouTube Kanal hat auf dem sie gelegentlich das Thema Fuß- und Schuhfetisch gut verpackt zur Schau stellt. Alles und dem Deckmantel von tollen Tips… aber wen stört es. Sonya hat immernoch schöne Füße und trägt einfach geile Heels. Hier mal wieder ein Video auf dem ihr sie bewundern könnt. Würde ja gerne mal ein kleines Interview mit ihr machen. Da würde sich die Schuhfetisch Szene sicherlich freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s