Liebe Leser und Leserinnen (gibt anscheinend wirklich ein paar Damen), ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken. das Jahr 2017 war kein leichtest Jahr für mich und eigentlich kann es nur besser werden. Natürlich hat mich das Thema Schuhfetisch bei Laune gehalten, aber auch immer wieder zweifele ich mein „Hobby“ an. Es gehört schon etwas Zeit und Geld dazu sich dem Thema mit Leidenschaft hinzugeben. Mal mehr und mal weniger habe ich Lust darauf, aber trotzdem möchte ich eigentlich nicht aufhören. Denn ich bekomme oft positive Emails von Menschen, denen es so geht wie mir. Man möchte sich gerne dazu austauschen, aber Schuhfetisch (in der Art wie es einige ausleben) hat doch etwas negatives in der Gesellschaft und wir alle haben ja noch ein normales Leben, welches wir unbeschwert leben wollen. Dennoch glaube ich es bedarf etwas Aufklärung und natürlich Spaß an dem Thema Damenschuhe. Und das lass ich mir nicht nehmen. Also werde ich auch in 2018 weiter im Blog schreiben. Mal sehen was das Jahr so bringt. Ich freue mich auf Eure Kommentare und Mails, die mir sehr viel bedeutet. Noch mehr würde ich mich endlich mal über eine nette Dame freuen, mit der ich meine Vorlieben ausleben könnte. Aber wer weiß was uns 2018 bringt. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und feiert schön.

Schuhe vollspritzen an Silvester
Ich wünsche allen heute die Gelegenheit ein paar schicke durchgetanzte und noch warme Pumps mit einer köstlichen Ladung Sperma vollzusauen.
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Silvester und Neues Jahr

  1. Sehr geehrter Dave,
    auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte ich Dir Alles Gute für das Jahr 2018 wünschen und hoffe, dass das Jahr besser für Dich verläuft.
    Ich würde mich freuen, wenn Du uns noch lange mit Deinem Blog Freude bereiten würdest, denn Du gibst unserem Fetisch ein sehr tolles Forum.
    Liebe Grüße
    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s