Habe heute begonnen mal meine Hauptseite schuhfetisch.info etwas aufzuräumen. Werde da in den nächsten Wochen immer wieder mal neue Beiträge und Bilder veröffentlichen. Aber natürlich auch hier im Blog. Im Blog werde ich mich in Zukunft mehr auf fiktive Kurzgeschichten und echte Erlebnisse konzentrieren und darüber schreiben. Bilder wird es auch geben, aber mehr Fotos von Frauen als Candid und Amateure. Ich habe eine riesige Sammlung an Candid Schuhbildern und Geschichten dazu. Würde mich freuen zu erfahren was ihr davon haltet.

Hier nun mal ein Update auf der Seite http://schuhfetisch.info/schuhfetischist.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s