schuhgirl-herbst.jpg

Jetzt kommt der Herbst und bald die Winterstiefel, hier noch ein schönes Herbstbild mit schwarzen klassischen Pumps. Diese Schuhe würde ich der Dame gerne mal vom Fuß nehmen und dann? Kommentare erwünscht…

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Schuhgirl im Herbst

  1. Wirklich ein sehr schönes Foto, da würde mir eine Menge einfallen, was ich mit der netten Dame und vorallem mit Ihren wunderschönen schwarzen Pumps anfangen würde.

  2. Eine sehr anregendes Bild. Ich freue mich das so langsam die Damenwelt jetzt wieder zu Pumps greifen. Ich würde die nette Dame von dem Bild sehr gerne mal in ihren Pumps treffen und mich erst mit der Schuhspitze verwöhnen lassen, damit ich anschließend ihre Pumps und ihre bestrumpften Füsse mit Schlagsahne zu veredeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s