Hier nun mal wieder etwas aus der Rubrik Schuhgirl des Tages. Diese junge Frau hat es mir echt angetan. Würde ich gerne mal persönlich treffen. Welche Frau aus dem Raum Hamburg hat lust mal solche Fotos zu machen? 🙂

Den ganzen Tag bei dem warmen Wetter durch die Stadt gelaufen. Endlich mal eine Pause. Die Nylonfüße ganz warm die Schuhe leicht verschwitzt und die Sole hat schon spuren. Kurz raus aus den Schuhen, eine kleine Fußmassage… leider eine Laufmasche aber egal… danach wieder rein in die Schuhe. Ab nach hause… die warmen verschwitzen Ballerinas im Flur stehen lassen. Der Nachbar freut sich.

Advertisements

3 Kommentare zu „Traumhaftes Schuhgirl

  1. Oh ja, was für ein geiler Gedanke. Ich würde gerne mal im Hausflur auf ein paar gerade ausgezogene, noch vom Fußschweiß feuchte mit Fußabdrücken versehene duftende Ballerinas einer hübschen Dame treffen. Hmmm, die würde ich ordentlich rannehmen und zu ballern 🙂

  2. Oh ja ballerinas sind schon was feines. Am liebsten aus Leder mit tiefen abdrücken von ihren nackten Sohlen. Kann man dir eigentlich Bilder für das schuhgirl des tages schicken? Hätte was heißes von ner frrundin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s