Als Altocalciphilie versteht man die sexuelle Fixierung auf High-Heels (engl. = hohe Absätze). Und damit ist klar… ich habe diese „Krankheit“ 🙂

Bin übrigens über einen Artikel bei Kabel1 daruf gestoßen. Ich frage mich nun, soll ich weiter mit der Krankheit leben? Ließt hier jemand mit, der bereits mal eine Therapie gemacht hat oder sich in einer befindet? Würde mich wirklich mal interessieren!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Altocalciphilie

  1. Hi finde deine seite echt klasse!!!

    Stehe auch total auf Frauenschuhe und könnte in jedes paar eine ladung abspritzen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s