Bin gerade ein großer Fan von Candid Videos von Frauen in High Heels. Dabei bin ich auf den youtube Channel von runge1 gestoßen… hier mal meine Favoriten mit Kommentar:

Diese Situation erlebe ich selber oft im Büro. Da trägt die Kollegin schicke Pumps und ich kann mich nicht sattsehen. Leider kann ich dann natürlich nicht wichsen im Büro, obwohl ich oft einen Ständer bekomme. Bei diesem Video ist das anders. Wie geil wäre es, wenn die Schuhe nach Feierabend unter dem Schreibtisch stehen.

Das zweite Video zeigt ganz bewusst nackte Füße wie sie in schönen schwarzen High Heels stecken bzw. immer wieder rein und rausschlüpfen. Wie geil wäre es die Schuhe am Vortag voll mit Sperma zu laden und die Trägerin dann mit der feuchten Ladung zu überraschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s