Gelegentlich bin ich auch mal mit der S-Bahn in Hamburg unterwegs. Das schöne daran ist, daß man immer wieder auf schöne Frauen mit schicken Schuhen trifft. Bei dieser Gelegenheit versuche ich die schicken Frauenschuhe dann immer auf einem Foto festzuhalten. Das gelingt mal besser und auch mal schlechter. Dabei kommen mir immer wieder verschiedenste Frauenschuhe vor die Linse. Neben klassischen Pumps, auch sexy Ballerinas mit oder ohne Strumpfhosen. Aber auch Stiefel, High Heels oder ganz normale Frauenschuhe. Hier nun mal ein Mix aus Frauenschuhen, die ich in der Hamburger SBAHN aufnehmen konnte.

Eure Meinung dazu würde mich natürlich wie immer interessieren. Schreibt mir gerne einen Kommentar hier in das Blog. Welche Frauenschuhe gefallen Dir am besten? Ich werde nach und nach hier einige Schnappschüsse von der Strasse (Candid Photos) veröffentlichen.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Candid Shoe Mix – Frauenschuhe in der Hamburger SBAHN

  1. Das Foto mit den schwarzen Ballerinas und Strumpfhosen ist atemberaubend :-), auch die Pumps mit Blume 🙂
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!!!! Besten dank Mal wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.