Was ist Bukkake?

Bukkake bezeichnet im westlichen Verständnis eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht, der Cumshot. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake etc.

Quelle: Wikipedia.de
 

Diese Idee hat die Seite shoebukkake.com aufgegriffen und „vermietet“ getragene Frauenschuhe für eine Schuhbukkake, also das vollspritzen von Schuhen. Der wesentliche Unterschied zu der gängigen Praxis auf Schuhe zu ejakulieren (die sogenannte Veredelung der Schuhe), werden diese dann wieder getragen und verliehen. Wenn man sich die Modelle so anschaut, dann haben die Schuhe echt gelitten. Der Preis für die „Schuhmiete“ liegt bei ca. 15 $ und ist für ein „sicheres“ Vergnügen mit tragegarantie voll in Ordnung.

Bilder von Shoebukkake

Ich selber werde das nicht testen, weil es nicht mein Ding ist. Aber hier gibt es sicherlich einige Schuhfetischsten die es interessant finden und vielleicht mal ausprobieren wollen. Die Dame nimmt natürlich auch gerne Schuhgeschenke an.

Also schaut selber mal bei shoebukkake.com vorbei und ich würde mich über einen Kommentar bzw. Bericht freuen. Schreibt mir gerne eine Email oder einen Kommentar dazu.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s